Nahrungsergänzungsmittel für das Immunsystem

Exorbitant4U – Nahrungsergänzungsmittel für das Immunsystem

Dr. Carsten Stüer ist ein sympathischer Hamburger Mittvierziger, für den Sport und Höchstleistung sein Leben bedeutet. Er betreibt Ausdauersport (Radfahren, Triathlon, Bergsport) mit Begeisterung seit seinem 25. Lebensjahr. Er fragte sich, warum viele Sportler diesen sehr fordernden Hochleistungssport meist neben dem Beruf noch bis weit in die Vierziger erfolgreich betreiben können. Neben Schnelligkeit und Kraft sind mentale, koordinative und konditionelle Fähigkeiten gefragt. Er machte sich also Gedanken darüber, wie er seine Begeisterung für Sport UND Unikarriere gesund aufrechterhalten konnte. Um erfolgreich zu sein, war sowohl der Erhalt der mentalen als auch körperlichen Fähigkeiten von größter Wichtigkeit. Natürlich griff Dr. Stüer, damals noch ohne Doktor, wie so viele andere auch zu Nahrungsergänzungsmitteln als kleinen Helfern und das nicht zu knapp. Er stand also mit16! verschiedenen Mittelchen im Korb an der Kasse als ihm bewusst wurde, dass es auch einen einfacheren Weg geben müsste.

Die Entwicklung

Sein Thema an der Universität ist das Gehirn. Seine wissenschaftliche Neugier wurde vor allem dadurch angespornt, dass das menschliche Gehirn nur zu ca. 10 Prozent genutzt wird. Dr. Stüer stellte ein Team zusammen, das erforschen sollte, welche Substanzen die geistigen und körperlichen Funktionen fördern und wie diese am besten kombiniert werden könnten. Carsten Stüer wollte "das Mittel" kreieren. DAS MITTEL. wurde auch von seinem Team so bezeichnet und schließlich auch zur Bezeichnung für das von ihm und seinem Team entwickelte Nahrungsergänzungsmittel auserkoren.

DAS MITTEL. wurde als Entwicklung von Exorbitant4U in Hamburg entwickelt. Neben diesem Mittel werden noch weitere Produkte zur Verbesserung der Ernährung von Morgen entwickelt. Aber auch Szenarien werden entwickelt und erforscht. Das Nahrungsergänzungsmittel unter anderem zum Erhalt des Immunsystems soll der Beginn einer Erfolgsgeschichte sein.

Dr. Stüer und sein Team nutzten Fischöl, dessen DHA ab einer bestimmten Menge die normale Gehirnfunktion aufrechterhält. Die dazu täglich notwendige Dosis beträgt mindestens 250 mg. Darüber hinaus sind Vitamin B12 für normale psychische Funktionen, die normale Funktion des Nervensystems, des normalen Energiestoffwechsels sowie für ein stabiles Immunsystem notwendig. Selen schützt die Zellen vor oxidativem Stress. Das Nahrungsergänzungsmittel Immun-Pro bietet gerade High-Potentials Lactobacilli und Enzyme in Kombination mit Vitamin B 12.

Was ist DAS MITTEL.®?

Dabei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform, das ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert wird. Die Substanzen stammen aus natürlichen Primärquellen - verteilt über die gesamte Welt. Es wird aus 33 unterschiedlichen Substanzen, die in drei Nährstoffkombinationen bestehen und aufeinander abgestimmt sind, hergestellt. Eine Kombination zielt auf eine gesunde Gehirnfunktion, die zweite auf ein funktionierendes Nervensystem und die dritte auf ein gestärktes Immunsystem ab. Die perfekte Harmonie der drei Nährstoffkombinationen heißt DAS MITTEL.®

Was bewirkt dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Die Dosierung und Zusammenstellung der 33 verschiedenen Substanzen ergänzen eine ausgewogene Ernährung. DHA aus Omega-3-Fettsäuren fördert die Gehirnfunktion, Vitamin B12 das Nervensystem sowie das Immunsystem. Die psychische Funktion wird durch Vitamin B12 unterstützt und die Zellen werden durch Selen vor schädlichen Oxidantien geschützt.

Was steckt dahinter?

Das Nahrungsergänzungsmittel für das Immunsystem wird aus drei Bausteinen hergestellt, deren Bestandteile schon lange bekannt sind. Die Kombination ist jedoch das Besondere und bis jetzt Unbekannte, das den großen Unterschied und Erfolg ausmacht. Drei Kapseln je Baustein sollten täglich eingenommen werden. Das Nahrungsergänzungsmittel trägt zum Aufrechterhalte der genannten körperlichen und geistigen Funktionen bei.

Was ist in den drei Kapseln enthalten?

Eine Kapsel enthält OMEGA-3 Fettsäuren mit EPA und DHA. DHA dient ab 250mg täglich zur Erhaltung der normalen Gehirnfunktion. Beide Bestandteile halten die normale Herzfunktion aufrecht. Die zweite Kapsel trägt zum Zellschutz bei und besteht aus Selen, Vitamin B12, Pflanzenextrakten und Aminosäuren. Ein weiterer Bestandteil ist Eiklarhydrolysat mit nicht-essentiellen und semi-essentiellen Aminosäuren. Die dritte Kapsel Immun-Pro enthält Vitamin B12, Protease, Lipase sowie u.a. Lactobacilli. Weitere Bestandteile sind Bifidobacterium lactis, Amylase und Lactobacillus rhamnosus und casei. Das Nahrungsergänzungsmittel trägt darüber hinaus zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Ein starkes Immunsystem ist in jedem Alltag hilfreich!